Wir unterstützen Polar

Quelle: pixabay.com

Vor Kurzem haben wir euch schon mitgeteilt, dass wir nun Withings unterstützen. Seit einigen wenigen Tagen unterstützen wir nun auch Schrittzähler von Polar.

Auch hier hat es wieder einige Tests gebraucht, die nun abgeschlossen sind und wir können euch die tolle Botschaft überbringen, dass Polar nun läuft 🙂

Du kannst deinen Polar-Schrittzähler mit Schrittmeister verbinden, indem du nach dem Login im Menü auf „Tracker“ gehst. Dort hast du dann einige Anbieter zur Auswahl und kannst nun auch Polar auswählen.

Damit wir deine Daten von Polar erhalten, musst du dich nach der Auswahl vom Anbieter einmal auf der Polar-Seite anmelden und uns eine entsprechende Freigabe erteilen.

Deine Schritte werden uns dann ab dem Zeitpunkt deiner Verbindung mit Schrittmeister mitgeteilt. Leider ist es bei Polar nicht möglich, die Schritte der vergangenen Tage noch zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.