Wir unterstützen Withings

Immer wieder erreichen uns Fragen zu verschiedenen Anbietern und ob wir diese denn schon auf Schrittmeister unterstützen.

Leider braucht es immer eine gewisse Zeit und einige Tests, bis wir einen neuen Anbieter präsentieren können, mit dem du dich dann auf Schrittmeister verbinden kannst.

Ab heute unterstützen wir auch die Verbindung zu Fitnesstrackern und Hybrid Smartwatches von Withings!
Im Menüpunkt „Tracker“ kannst du die Verbindung herstellen. Anschließend werden deine Schritte regelmäßig zu Schrittmeister übertragen.

Nach deiner Verbindung mit Withings kannst du dann an unseren öffentlichen Wettkämpfen teilnehmen und weitere Nutzer im Wettkampf herausfordern.

Bei der Übertragung gelten die gleichen Regeln wie bei Fitbit und Garmin: Wenn du dich 30 Tage lang nicht einloggst, trennen wir die Verbindung und laden keine Schritte mehr. Also schau regelmäßig vorbei und verdiene dir deine virtuellen Abzeichen bei unseren unterschiedlichen Wettkämpfen 🙂

1 Antwort

  1. 16. Mai 2019

    […] Kurzem haben wir euch schon mitgeteilt, dass wir nun Withings unterstützen. Seit einigen wenigen tagen unterstützen wir nun auch Schrittzähler von […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.