Eine Medaille für dein persönliches Jahresziel

Seit dem Jahresanfang habt ihr schon die Möglichkeit, ein ganz persönliches Schrittziel für euch festzulegen. Das Ziel kannst du selber setzen und auch noch während des Jahres anpassen.

Wie auch im vergangenen Jahr gibt es nun die Möglichkeit, das Jahresziel in einen Medaillen-Lauf umzuwandeln. Das Ziel lässt sich anschließend nicht mehr anpassen. Wenn das Ziel bis zum Jahresende erreicht wird, erhältst du im kommenden Jahr deine persönliche Medaille per Post zugeschickt.

Du kannst dich bereits für die Jahresziel-Medaille auf www.schrittmeister.de im Menü unter Jahresziel anmelden. Die Teilnahme ist mit allen unterstützen Schrittzählern von Fitbit, Garmin, Medion, Polar, Huawei, Withings & Google Fit möglich.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.