Quelle: pixabay.com

Das Jahresziel für deinen Schrittzähler

Ihr habt wieder die Möglichkeit, euch ein eigenes Jahresziel auf Schrittmeister.de zu setzen. Ihr erhaltet dann einen Überblick, wie weit ihr es noch bis zum Erreichen eures Ziels habt.

Das Ziel lässt sich sowohl auf der Webseite, als auch in der App einstellen.

Solltet ihr während des Jahres merken, dass das Ziel zu leicht gesteckt war, könnt ihr es jederzeit noch einmal anpassen. Wie auch im vergangenen Jahr wird es diese Möglichkeit bis zum Herbst geben. Anschließend wird das Ziel nicht mehr änderbar sein.

Die Teilnahme am Jahreslauf ist selbstverständlich kostenlos. Wenn ihr euch noch kein Jahresziel eingerichtet habt, könnt ihr es jetzt gleich auf der Webseite oder in der App nachholen.

Die Teilnahme ist mit allen unterstützen Schrittzählern von Fitbit, Garmin, Medion, Polar, Huawei, Withings & Google Fit möglich.

Im vergangenen Jahr gab es auch eine Möglichkeit, den kostenlosen Jahreslauf in einen Medaillen-Lauf umzuwandeln. Die Teilnahme kostet 15€ und wer sein Ziel am Jahresende erreicht hat, wird im neuen Jahr mit einer Medaille per Post belohnt. Aktuell befinden wir uns noch in der Planung der Medaille für dieses Jahr. Sobald es Neuigkeiten gibt, findet ihr diese auf unserer Facebook Fanseite.

 

 

Related Posts

3 thoughts on “Das Jahresziel für deinen Schrittzähler

  1. Da Fitbit die Wettkämpfe eingestellt hat, sind wir mit mehreren Leuten zu Schrittmeister gekommen. Jetzt möchte ich das Jahresziel einstellen – es fehlen aber die ersten 2 Monate. Woran liegt es?

    1. Bitte wende dich über den Kontakt-Bereich direkt an den Support. Dann können deine Schritte nachträglich geladen werden. Sie stehen sonst erst ab dem Tag deiner Anmeldung bei Schrittmeister zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert