Medaillenhalter von Schrittmeister

Wenn man seine Medaillen nicht in der Schublade verstauben lassen möchte, bietet sich ein toller Medaillen-Halter an, um die erlaufenen Medaillen in Szene zu setzen.

Wir haben uns vor einiger Zeit Gedanken gemacht und bieten euch auf unserer Webseite nun einen Schrittmeister-Medaillen-Halter an. Das besondere ist die Breite von 50cm. Dadurch habt ihr ausreichend Platz für eure Medaillen und könnt sie bequem an eurer Wand aufhängen.

Neben dem Halter liefern wir euch auch direkt die passenden Schrauben mit. Dann braucht ihr nur noch die Löcher in die Wand bohren und könnt schon loslegen.

Den Medaillen-Haltern findet ihr nach eurer Registrierung auf der Schrittmeister.de Webseite im Menü unter „Medaillen-Halter“. Für 30€ senden wir euch diesen nach Hause.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert