Das neue Jahr startet …

Wir möchten uns zuerst einmal bei euch für das tolle Jahr 2021 bedanken. Gemeinsam sind wir im vergangenen Jahr über 10.078.981.000 Schritte gelaufen. Wir haben mehr als 10.000 Wettkämpfe bestritten und viele neue Gesichter willkommen geheißen!

Wir freuen uns über mehr als 5.000 Schrittmeister-Teilnehmer, die regelmäßig an unseren Wettkämpfen teilnehmen. Ein großes Dankeschön an euch!

Im vergangenen Jahr haben wir mit unseren monatlichen Team-Wettkämpfen begonnen. Bisher haben wir es lediglich ein Mal geschafft, das vorgegebene Ziel zu erreichen. Das war im April 2021. Im neuen Jahr klappt das bestimmt besser 😀

Wir freuen uns nun auf viele neue Wettkämpfe mit euch und wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch, den wir für mehr Bewegung begeistern können.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert