Chatten bei Schrittmeister

Viele von euch haben sich in den vergangenen Wochen eine Möglichkeit gewünscht, mit anderen Teilnehmern zu kommunizieren. Bisher erfolgte die Kommunikation untereinander immer übere unsere Facebook Gruppe.

Seit Kurzem gibt es nun aber auch eine Chat-Möglichkeit direkt bei Schrittmeister. Ihr könnt nun in von euch erstellten Wettkämpfen miteinander chatten 🙂

Der Chat ist sowohl auf unserer Webseite, als auch in der App möglich. Dazu musst du nur in den Wettkampf wechseln. In der App findest du dann einen Button „Nachrichten“, der dich direkt zum Chat vom Wettkampf führt.

In der App hast du in den Einstellungen nun auch die Möglichkeit, die Push-Benachrichtigungen für neue Chat-Nachrichten zu aktivieren. Du erhältst dann immer eine Push-Nachricht, wenn es eine neue Nachricht im Wettkampf gibt.

Bitte beachte: Der Chat steht nicht in allen Wettkämpfen zur Verfügung. Aktuell steht er nur in selbst erstellten Wettkämpfen (nicht unseren monatlichen Wettkämpfen) zur Verfügung.

Related Posts

One thought on “Chatten bei Schrittmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert